VEMMiNA

SCHILLERLOCKEN 6er

Bestell-Nr.: 2420
Preis: 35,30 EUR
incl. 19% Mwst.

VEMMiNA POiNT Suche

Schillerlocken

  • 6-er Set
  • große, patentierte rostfreie Edelstahlspiralen
  • zur Herstellung von Gebäcktüten für süße und pikante Füllungen
  • durch die Spiralen erhält man ein gleichmäßiges Backergebnis
  • Länge 150 mm

 

5 Sterne 5 Stimmen
 
4 Sterne 0 Stimmen
 
3 Sterne 0 Stimmen
 
2 Sterne 0 Stimmen
 
1 Stern 0 Stimmen
 
Elisabeth, 13.12.2019
einfach top!, KEIN EINFETTEN; KEIN FESTKLEBEN !!!
Blätterteigstreifen locker und überlappend um die Schillerlocke wickeln, dank der Spirale am Rand des Rostes einhaken,
backen,leicht abkühlen lassen und entgegen dem Uhrzeigersinn herausdrehen...füllen, essen fertig!
Locki, 02.07.2016
Habe zum 60.Geburtstag 60 Schaumrollen gemacht,es ist Keine übrig geblieben. einfach Super !!
Backfee, 16.11.2009
Ich habe auch die Mozartrollen - mein Tipp: Auch mal pikante Rollen mit leckeren Füllungen machen, kommt bei meinen kleinen & großen Männer immer supi an.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bewertung
Name
Kommentar
(optional)