VEMMiNA

THERMO- STAR® SL + BÜGEL

Bestell-Nr.: 9014
Preis: 76,10 EUR
incl. 19% Mwst.

VEMMiNA POiNT Suche
  • patentrechtlich geschützter Edelstahlrost im Kleinformat
  • spannungsfreier Backrost, der bei Temperaturveränderungen formstabil bleibt
  • spülmaschinenfest
  • für alle Kuche, Gebäcke und alles, was im Backofen zubereitet werden kann
  • auch zum Auskühlen von Backwaren, Abtrocknen von Kuvertüren auf Konfekt und Kleingebäck
  • er läßt sich hervorragend zum Kühlstellen der Kuchen in den Kühlschrank schieben
  • passt in alle schmalen Backöfen durch variable Gleitbügel
  • Maße: 295 mm x 295 mm


       

5 Sterne 2 Stimmen
 
4 Sterne 0 Stimmen
 
3 Sterne 0 Stimmen
 
2 Sterne 0 Stimmen
 
1 Stern 1 Stimmen
 
gutes Produkt, 27.01.2018
gute Qualität und die Verschiebbarkeit ist sehr praktisch.
1 Stern zu vergeben, weil es in einen Auszugsofen nicht passst ist aber nicht dem Produkt anzulasten. Dafür ist es einfach nicht vorgehen.
Hilda Siegel, 06.10.2016
habe sogar zwei die sind unschlagbar ich backe damit schon über 20 jahre die ausziehbare Scharniere sind sowas von pracktisch zieh aus und benütze es als zwischenboden im Kühlschrank die sind einfach spitze
ha ha ha, 16.04.2017
auf dem Auszugswagen ist dieser Rost gar nicht zu gebrauchen. Im Gegenteil, es ist Brandgefährlich dieses Teil zu verwenden. Hat keine "Nasen" die in gegen seitliches Verrutschen sichern. Finger weg.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bewertung
Name
Kommentar
(optional)