VEMMiNA

SENSITIVE® UM

Bestell-Nr.: 27026 SEN
Preis: 11,40 EUR
incl. 19% Mwst. exkl. Versandkosten


Sensitive® UM

  • Einfache Sauberkeit für alle glatten Oberflächen, strahlender Glanz ohne Nachpolieren
  • feines fast lederähnliches Ultra- Mikrofaser- Tuch
  • reinigt alle empfindlichen und glatten Flächen streifenfrei, z.B. Fenster, Spiegel, Chrom, Kunststoff
  • waschbar bis 95 °C, nur ohne Weichspüler
  • zur Vorarbeit eignet sich hervorragend das OverClean® MF-Tuch
5 Sterne 4 Stimmen
 
4 Sterne 0 Stimmen
 
3 Sterne 0 Stimmen
 
2 Sterne 0 Stimmen
 
1 Stern 0 Stimmen
 
E.M.K., 22.11.2017
Warum bin ich erst jetzt auf dieses Tuch gestoßen! Man kann es auch ohne das Spray nehmen u. es funktioniert f. Fenster super.... ich nehme derzeit keine Gummilippe mehr her u. spare Zeit, Kraft und Nerven. Hätte mir die teuren Mikrofasertücher schenken können von anderen Herstellern
H.H., 11.04.2015
Ich habe es meiner Freundin nicht geglaubt, dass es ein "Zaubertuch" gibt, welches Fensterputzen zur Freude macht. Und ich wurde eines Besseren belehrt. Als erste Maßnahme habe ich die ungeliebte Glasreinigerflasche weggeschmissen. Jetzt ist es ein Leichtes saubere Fenster zu haben...und Spiegel... und Armaturen.
Ich habe es gleich meiner Familie empfohlen. Und für Freunde bestellt. Endlich mal eine wirkliche Haushaltserleichterung.
Das MUST HAVE für die Hausfrau mit wenig Zeit zum ewigen Nachpolieren. ;o)
Nicole K., 04.02.2014
So ziemlich das Beste auf dem Markt, was es zum Fensterputzen gibt!!! Glastische und glänzende Oberflächen werden IMMER streifenfrei sauber! Kinderleicht und wirklich mühelos! Ich und meine ganze Verwandschaft benützt Sensitive UM schon seit Jahren und alle sind begeistert!
Klare Kaufempfehlung von mir.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bewertung
Name
Kommentar
(optional)