VEMMiNA

DAUERBACKUNTERLAGE

Bestell-Nr.: 2390
Preis: 10,70 EUR
incl. 19% Mwst.

VEMMiNA POiNT Suche

Dauerbackunterlage

  • für alle Kuchen, Gebäckstücke und allem, was im Backofen zubereitet werden kann
  • auch zum Aufbacken von Tiefkühlkost
  • oder Ausrollen von Mürbe-, Blätter- und Hefeteig zwischen 2 Dauerbackfolien
  • umweltfreundlich und hygienisch, weil abwaschbar
  • hitzebeständig bis 230 °C, kurzzeitig bis 300 °C
  • über 500 mal verwendbar, solange keine Risse vorhanden sind
  • deshalb nicht auf der Folie schneiden und Backunterlage nicht knicken
  • 430 mm x 450 mm
5 Sterne 2 Stimmen
 
4 Sterne 0 Stimmen
 
3 Sterne 0 Stimmen
 
2 Sterne 0 Stimmen
 
1 Stern 0 Stimmen
 
Julie, 18.11.2013
Hab super erfahrungen mit diesen folien, jedoch haben einige risse bzw schnitte, deswegen brauch ich wieder neue :3 aber sonst echt super!
Backhexe, 24.06.2009
Also ich verwende die Folie schon sehr lange und bin absolut überzeugt davon. Einfach genial sauber zu machen und super Backergebnisse. Nehmen keinen Geruch oder Geschmack an und halten ewig. Das ist auch gut für die Umwelt weil hundertfach verwendetbar. Kann ich nur empfehlen, TOP-PRODUKT!!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bewertung
Name
Kommentar
(optional)