VEMMiNA

SOFTLINER GROSS

Bestell-Nr.: 5520
Preis: 17,40 EUR
incl. 19% Mwst.

VEMMiNA POiNT Suche

Softliner groß

  • großer, flacher Tellerbesen aus Edelstahl
  • zum Unterheben von Eischnee, Sahne, Mehl, Creme, Pudding etc.
  • oder auch zum Verrühren von Soßen
  • auch in anderen Größen erhältlich
  • Verbrauchsartikel, d.h. keine Garantie
  • Größe: 250 mm
5 Sterne 1 Stimmen
 
4 Sterne 0 Stimmen
 
3 Sterne 0 Stimmen
 
2 Sterne 1 Stimmen
 
1 Stern 0 Stimmen
 
Manuela, 02.01.2015
Mein Softliner ist ebenfalls beim rühren von Soße gebrochen. Hab ihn aber schon sehr lange. Daml war hier eine 30jährige Garantie. Müsste doch eigentlich noch gelten, selbst wenn jetzt auf die "neuen" keine Garantie mehr besteht?!
uschi, 28.04.2014
Mein Softliner ist jetzt kaputt. Der äußere Bogen ist durch normalen Gebrauch ganz dünn geworden und in der Mitte gebrochen.
Leider gehört der Softliner, wie ich gerade gelesen habe, zu den Verbrauchsartikeln und unterliegt somit nicht der so viel gepriesenen 30jährigen Garantie auf Vemmina-Produkte.
Schade
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bewertung
Name
Kommentar
(optional)